Top gepflegtes Zweifamilienhaus in ruhiger Lage von Gohfeld

Adresse: 32584 Löhne
Die genaue Adresse teilen wir Ihnen gerne mit.
Objektdaten

Wohnfläche: 148

Grundstuecksflaeche: 753

Zimmer: 4

Haustyp: Einfamilienhaus

Schlafzimmer: 3

Badezimmer: 2

Keller: check

Objektzustand: Gepflegt

Modernisierung: 2020

Bezugsfrei: nach Vereinbarung

Energieausweis: vorhanden

Energieausweistyp: Bedarfsausweis

Endenergiebedarf: 187,2 kWh/(m²*a)

Energieträger: Gas

Baujahr: 1963

Heizungsart: Zentralheizung

Kosten

Kaufpreis: 299.000

Provision: 4,64 % inkl. ges. MwSt.

Objektbeschreibung

Dieses gepflegte und über die Jahre hinweg modernisierte Zweifamilienhaus mit Vollkeller und Garage befindet sich in Löhne-Gohfeld. Das Haus liegt in ruhiger Lage am Ende einer Sackgasse und bietet einen großzügigen und nicht einsehbaren Garten. Das Haus wurde als Zweifamilienhaus erbaut und in den letzten Jahren als Einfamilienhaus bewohnt. Im Erdgeschoss befindet sich ein großzügiges, helles Wohn-Esszimmer mit Zugang zur schönen Bangkiraiterasse, auf der Sie den Tag ausklingen lassen und den Blick in den uneinsehbaren Garten geniessen. Zudem befinden sich im Erdgeschoss eine moderne Einbauküche und ein im Jahr 2020 modernisiertes Tageslichtbad mit Dusche. Das Obergeschoss bietet neben einem Wannenbad noch insgesamt drei Schlafzimmer, eins davon mit Balkon. Das Haus ist komplett unterkellert mit zwei Kellerräumen, Heizungskeller mit Gaszentralheizung ( NT Kessel)und einem zusätzlichen Duschbad. Der Dachboden wurde vor einigen Jahren gedämmt (Boden- und Sparrendämmung). Energetisch wurden zudem die Fenster (mit Rolladen) im gesamten Haus mit 3-fach verglasten Fensterelementen im Jahr 2009 ausgetauscht.

Objektausstattung

3 -fach verglaste Fenster mit Rollläden, Einbauküche, Gartenhaus und Gewäschthaus.

Objektlage

Sehr ruhig , am Ende einer Sackgasse gelegen.